Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HS Weisenbach – Eine Welt voll Bücher & Musik

6. November 2021, 19:30 - 20:30

Nach fast zwei Jahren Zwangspause wollen wir nun wieder gemeinsam auf der Bühne musizieren.
Musizieren und Lesen waren in den Lockdowns eine kulturelle Beschäftigung, die in den eigenen vier Wänden möglich war, Spaß machte und half die herausfordernden schwierigen Zeiten durchzustehen.
Auch wenn die Musik für sich alleine stehen und wirken kann, hat die Kombination mit einer anderen Kunstform natürlich ihren besonderen Reiz. Ein Genuss für die Sinne.
Erleben Sie einen amüsant-unterhaltsamen Abend mit guter Musik, literarischer Bereicherung und angenehmer Atmosphäre. Wort und Musik inspirieren sich gegenseitig.
Karten gibt es im Vorverkauf für 5 Euro, Kinder bis 14 Jahren sind frei. Vorbestellung gerne über ao-gernsbach@t-online.de oder andrea.betting@web.de.
Die Eintrittskarten können auch bei der Bezirksversammlung am 31.10.21 erworben werden.
Bei der Durchführung der Veranstaltung werden die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen im Rahmen eines Hygienekonzepts Anwendung finden. Es gelten die 3G-Regeln. Luca-Registrierung vor Ort vorhanden.

Mit musikalischen Grüßen – die Spielgemeinschaft

Details

Datum:
6. November 2021
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

HS Weisenbach

Veranstaltungsort

Gernsbach/Stadthalle